Eden Eternal: Zumi und Ursun, die zwei neuen Rassen im trendigen MMORPG

Neue Ursun und Zumi Rassen im MMORPG Spiel Eden Eternal
Ursun und Zumi

Aeria Games hat eine ganz besondere Überraschung für alle deutschen Eden Eternal Spieler vorbereitet. Die Zumi und Ursun stehen nun bei der Charaktererstellung zur Verfügung. In der englischen Version sind diese Rassen nun schon längere Zeit spielbar, aber als Premiere gibt es diese nun auch auf den deutschsprachigen Welten.

Zwei auf einen Streich: Zumi und Ursun

Zwei neue Rassen und eine neue Funktion. Das brachte das brandneue Update für das trendige MMORPG-Spiel Eden Eternal mit sich.

Die süßen Zumi

Klein, piepsig und einfach nur zum Knuddeln: Bei den Zumi handelt es sich um eine Rasse aus den fernen Wüsten des Südostens. Die Zumi sind ein sehr wissenschaftliches Volk und stellen herausragende Kämpfer für die Verteidigung gegen die dunklen Mächte in Eden Eternal dar. Die Größe ist hierbei nur Täuschung, denn hinter den winzigen Mäusen sind riesige Kräfte verborgen.

Die bärigen Ursun

Aus dem Hochgebirge kommen die bärigen Ursun. Da die Ursun eine enge Verbundheit zu ihren Gefährten besitzen, sind sie ein wahres Bollwerk gegen die Mächte des Bösen und versuchen mit aller Macht, die Bewohner Eden Eternals zu schützen.

Ähnliche Inhalte auf Spieletrend.com