Neuerscheinungen: Neue MMOs im Januar 2015

Neu im Januar 2015

Neue Games im Januar 2015 erschienen
Neue Spiele (Jan 2015)

2015 könnte auf jeden Fall ein gutes Jahr für kostenlose MMOs werden. Der Januar 2015 startet mit einigen Spielen, welche die Open- oder Closed-Beta betreten beziehungsweise auf anderen Plattformen wie Steam oder der PlayStation 4 erschienen sind. Albion Online, Survarium, Odyssea, Wickie Online, Guns and Robots und mehr.

Neu im Monat Januar 2015

Spiel Was? Datum
Odyssea Open-Beta 30. Januar 2015
Albion Online Alpha 26. Januar 2015
PlanetSide 2 Beta auf der PS4 13./20. Januar 2015
H1Z1 Early Access auf Steam 15. Januar 2015
Survarium Open-Beta 5. Januar 2015
KingsRoad Deutsche App Ende Dezember 2014
Wickie Online Open-Beta 17. Dezember 2014
Guns and Robots Open-Beta 16. Dezember 2014
General War Open-Beta 16. Dezember 2014

Deutsche App für iPhone/iPad von KingsRoad

Kostenloses Online-Rollenspiel
Hack’n’Slay-Spiel

KingsRoad ist ein kostenloses Hack’n’Slay-Browserspiel, welches schon im März 2013 online ging. Nun aber wurde die App auf Deutsch veröffentlicht, wodurch man KingsRoad auch unterwegs spielen kann.

In KingsRoad meistert man unzählige Dungeons auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden und kämpft als Bogenschütze, Ritter oder Zauberer an der Seite von anderen Spielern für Ruhm und Ehre.

Immer mehr Spielefirmen bringen ihre Titel auch auf Mobilgeräte, da aktuell eine klare Entwicklung in diese Richtung zu erkennen ist.

Beta von Wickie Online, Guns and Robots und General War

Kurz vor dem neuen Jahr schickte Publisher Gamigo drei neue Spiele auf Deutsch ins Rennen: Wickie Online, Guns and Robots und General War. All diese Spiele befinden sich nun in der offenen Betaphase und können ohne Key kostenlos gespielt werden.

Wickie Online

Wickie Online kann gewissermaßen als Nachfolger zum Aufbau-Strategiespiel Cultures Online verstanden werden. Hier baut man seine eigene Siedlung auf, heuert eine Wikinger-Truppe an und erlebt Abenteuer auf hoher See. Das Spiel kann direkt im Browser gespielt werden.

Guns and Robots

Bei Guns and Robots steht das Zusammenbauen eines individuellen Roboters am Programm. Mit diesem liefert man sich dann Duelle und Gefechte gegen andere Mechs am Schlachtfeld. Neben speziellen Modi wie dem Batteriemodus kann man auch herkömmliches Deathmatch spielen.

General War

General War ist ein kostenloses Action-Strategiespiel für den Browser. Ohne Download und ohne Installation taucht man direkt ein in die strategische Welt der Fahrzeuge und Generäle aus dem zweiten Weltkrieg.

Weitere MMOs und Meldungen aus dem Januar 2015

Neue Karten kaufen in Shards of Fate (HEX)
Neues Sammelkartenspiel

Ähnliche Inhalte auf Spieletrend.com