Allods Online: Neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel wahrscheinlich 2012

Neue Erweiterung im Free2Play MMORPG Allods Online
2012 wird eine neue Erweiterung für das gratis Online-Rollenspiel Allods Online erscheinen, welche einige Updates mit sich bringt.

Publisher gPotato hat vor einiger Zeit schon eine neue Erweiterung für das kostenlose Rollenspiel Allods Online angekündigt. Bisher waren nur ein paar kleine Infos bekannt, doch nun gibt es schon erste Screenshots und weitere Details zur kommenden Erweiterung.

Jetzt Allods Online spielen

Die Charaktererstellung in Allods Online
Allods Online

Mehr Inhalte für Allods Online

Die anstehende Erweiterung für das MMORPG, welche wahrscheinlich erst 2012 erscheinen wird, birgt neben einer Levelerhöhung auch noch eine neue Raidzone (die „Totenstadt“) sowie einen vollkommen neuen Archetypen in sich. Das maximal erreichbare Level für Allods Online wird zwar „nur“ auf 51 erhöht, aber so hat man wenigstens mehr Zeit, sich mit den neuen Raids zu beschäftigen.

Einen genauen Termin für die Erweiterung gibt es noch nicht, allerdings sehen die Screenshots zu Allods Online schon jetzt sehr vielversprechend aus und zeigen, dass sich schon einiges für das Update getan hat.

Auch interessant