Cosmic League: IDC/Games veröffentlicht Anime-Spiel auf Deutsch

Release steht kurz bevor

Beta auf Deutsch zu Cosmic League
Cosmic League

IDC/Games hat heute verkündet, dass die langerwartete Lokalisierung für Cosmic League auf Deutsch ab sofort verfügbar ist. Das Spiel befindet sich aktuell noch immer in der Closed-Beta, währenddessen wird aber eine offene Betaphase mit mehr Lokalisierungen und zusätzlichen Inhalten vorbereitet.

Cosmic League kommt nach Europa

Am 22. Januar 2016 hat Publisher IDC/Games (Affected Zone Tactics, CroNix) verkündet, dass in Zusammenarbeit mit Cyberstep der Vertrag zur Veröffentlichung von Cosmic League in Europa, Lateinamerika und der Türkei unterschrieben wurde. Heute, knapp ein halbes Jahr später, wurde auf der offiziellen Webseite angekündigt, dass man Cosmic League ab sofort auf Deutsch spielen kann.

Heute ist ein großer Tag für alle Fans von Cosmic Legaue!

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass man ab heute auf Spanisch, Französisch und Deutsch spielen kann! Da das Spiel noch in der Betaphase ist, warten wir gespannt auf Kommentare und Anregungen.

Offizielle Webseite von Cosmic League

Was ist Cosmic League?

Cosmic League (Deutsches Anime Game)
Cosmic League

Cosmic League ist ein gratis Online-Shooter (Schießspiel) voller Action, wo die Hauptdarsteller attraktive Girls und tödliche Roboter sind. Sie treten in Teams von bis zu zehn Spielern in verschiedenen Arenen gegeneinander an, um höchstmögliche Spannung zu erzeugen. Das sich stetig verändernde Schlachtfeld erfordert von den Spielern volle Aufmerksamkeit und Anpassungsfähigkeit ihrer Strategien.

Im Grunde basiert Cosmic League auf dem in Japan äußerst erfolgreichen zweiten Teil von Cosmic Break. Publisher IDC/Games kümmert sich nun auch hierzulande um die Vermarktung des Spiels. Weitere Sprachausgaben sollen demnächst folgen. So heißt es auf der Webseite: „Die nächsten Sprachen kommen bald!“

Let’s Play zum Spiel

Pünktlich zum Release habe ich ein kleines Let’s Play zu Cosmic League gestartet. Nach der Anmeldung darf man zwischen drei Charakteren (Crimrose, Lunastasia und Fiona) wählen. Im Anschluss wird man von einem Roboter durch das Tutorial des Spiels geführt.

Mehr Gameplays auf Deutsch gibt es in der Playlist zu Cosmic League.

Cosmic League Screenshots

Auch interessant