Hero Zero: Neues Update mit Team-Kämpfen und Wassermelonen im Superhelden Browsergame

Coole Trophäen bei Teamkämpfen in Hero Zero gewinnen
Coole neue Trophäen

Das supercoole Helden-Browsergame von Playata und European Games Group erhielt nun ein nagelneues Update, welches eine große neue Funktion in das Spiel brachte. In Hero Zero haben die Teams nun auch die Möglichkeit, gegeneinander zu kämpfen und dabei auch noch saftige Trophäen abzusahnen.

Jetzt Hero Zero spielen

Team-Kämpfe im Browsergame Hero Zero

Schon am Vormittag wurde vom Hero Zero Team ein neues Update ausgerollt. Dieses betrifft die lange erwarteten Team-Kämpfe. Darüber hinaus kamen noch einige weitere Features hinzu.

Browsergame Hero Zero kostenlos online spielen
Browsergame Hero Zero

Als Team-Anführer oder -Berater kann man Kämpfe gegen andere Teams ausrufen. Dafür wird ein bestimmter Zeitpunkt ausgewählt. Bis dahin sollten sich möglichst viele Mitglieder zum Kampf in Hero Zero melden, denn nur wer sich zum Angriff anmeldet, der kämpft auch mit. Um dies zu bewerkstelligen, begibt man sich ganz einfach in die Teamübersicht.

Zudem kann man bei diesen Gildenkämpfen verschiedene Trophäen für die Gildenhalle gewinnen. Jede Trophäe ist für sich individuell. Dabei kann man Boni wie beispielsweise 5 zusätzliche Trainingseinheiten oder 20 Energiepunkte mehr pro Tag. Mit jeder Trophäe, die ein Team in seinem Besitz hat, sinken allerdings die Lebenspunkte von jedem Mitglied um satte 15 Prozent. Mit zunehmender Anzahl an Pokalen wird es also immer schwieriger, diese alle verteidigen zu können.

Weitere Bilder zu Hero Zero

Auch interessant