Secret Relict: Neues kostenloses Minispiel erweitert die Abenteuer-Simulation

Secret Relict Abenteuerspiel
Im Abenteuerspiel Secret Relict gibt es jetzt per Zufall ein kostenloses Minispiel.

Im kostenlosen Upjers-Browsergame Secret Relict gibt es nun ein neues Minispiel, welches das Graben und Erkunden in der Abenteuer-Simulation zusätzlich wenig auflockert. Wer bei seinen Abenteuern nun auf die mysteriöse Sphinx trifft, darf sich freuen.

Jetzt Secret Relict spielen

Secret Relict Aufbauspiel
Secret Relict

Neues Minispiel in Secret Relict

Die Schatzjagd im kostenlosen Abenteuerspiel Secret Relict geht in eine Runde, und zwar mit einem neuen, spaßigen Minispiel. Neben den bisherigen Rätseln gibt es mit ein wenig Glück ein unterhaltsames Minispiel, welches gelöst werden will.

Dabei geht es darum, beim Verschieben von verschiedenen Steinen, Runen und Symbolen so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Zusätzlich gab es im Zuge dieses Updates im Browserspiel noch ein paar kleinere Optimierungen, welche das Spielerlebnis allgemein verbessert haben. Das sind gute Neuigkeiten für die Abenteuer-Simulation von der Bamberger Spieleschmiede Upjers.

Auch interessant