Twin Saga: Weitere Details zum Fantasy-Rollenspiel 2016

Neues MMORPG im Anmarsch

Aeria Games veröffentlicht Twin-Saga MMO
Twin Saga

Publisher Aeria Games hat neue Infos zum bevorstehenden Fantasy-MMORPG Twin Saga veröffentlicht. Zehn wechselbare Klassen, eine interessante Storyline zwischen zwei Schwestern sowie einzigartige Housing- und Dungeon-Funktionen werden die Spieler in Twin Saga erwarten. Aktuell läuft die Anmeldung für die geschlossene Betaphase.

Neue Infos zum neuen MMO

Zum demnächst erscheinenden Free2Play-MMORPG Twin Saga gibt es neue Informationen: Ein brandneuer Trailer wirft erstmals einen detaillierten Blick auf die Legende hinter dem demnächst erscheinenden MMO und entführt die Zuschauer in eine japanische Märchenwelt. Die jahrtausendealte Geschichte über die Fehde zwischen den zwei titelgebenden Göttinnen wird für interessante Geschehnisse im Spiel sorgen.

Die Story hinter Twin Saga

Zu Beginn der Zeit formte der Schöpfer die Welt. Er wählte den funkelndsten, hellsten Stern und nannte ihn Aetherion. Ein zauberhafter Name für eine zauberhafte Welt. Mithilfe der Macht seiner Himmelswaage schenkte er sodann zwei Göttinnen das Leben.

Twin Saga Charaktererstellung
Twin Saga

Er übergab den Zwillingen den Schöpfungsalmanach, in dem das Schicksal der Welt geschrieben stand. Wie vorhergesagt, begann das Leben überall zu sprießen. Alle Wesen lebten friedlich und in Eintracht miteinander. Alle hatten ihren Platz und ihre Bestimmung.

Doch nach Zehntausenden von Jahren erreichte man die letzte Seite des Schöpfungsalmanach. Die Welt von Twin Saga brauchte einen neuen Almanach, um den Frieden zu wahren. Doch über den Inhalt waren sich die Göttinnen uneinig.

Zwiespalt führte zu Gefechten – erst mit Worten, dann mit Gewalt. Der Konflikt wurde unlösbar und mündete schließlich im Krieg. Inmitten der Kämpfe zerstörte eine der Göttinnen die Balance der Himmelswaage und damit die Quelle der Macht beider Göttinnen. Als daraufhin die Waage kippte, verlor ihre Schwester all ihre Macht an die Welt.

Mit letzter Kraft schenkte sie den Senshi, ihren treuen Gefährten, die ihr immer gut gedient hatten, die Freiheit. Diese Tat raubte ihr die letzte Energie und die Göttin fiel völlig entkräftet auf die Welt hernieder… wo ihr Schicksal in sterblichen Händen liegen würde.

Was ist Twin Saga?

Mit Twin Saga möchte Publisher Aeria Games ein neues Anime-Spiel auf Deutsch auf den Markt bringen. In anderen Ländern ist das MMO schon länger unter dem Titel Astral Realm bekannt.

  • Wechsle jederzeit deine Klasse und Skills, um sie alle zu trainieren und beherrschen
  • Lade all deine Freunde in dein eigenes, selbst gestaltetes mobiles Zuhause ein
  • Verursache verheerenden Schaden mit Combo-Attacken und Ultimaskills
  • Tauche ein in eine lebendige, vielseitige und bunte Anime-Welt

Offizielle Webseite von Twin Saga

In Twin Saga werden frei wechselbare Klassen mit einem einzigartigen Haussystem sowie packenden PvE- und PvP-Kämpfen kombiniert und in ein detailreiches Universum im Anime-Stil eingebettet. Interessierte Spieler können sich schon jetzt für die Closed-Beta registrieren und auf der Facebook-Seite regelmäßig alle Neuigkeiten zum Spiel erhalten.

Ähnliche Anime-MMOs wie Twin Saga

Auch interessant