Die Siedler Online Browsergame
Die Siedler Online

Siedeln ist lustig, Siedeln macht Spaß. Die Siedler Online ist das erste Onlinespiel der wuseligen Aufbauspiele-Reihe. Dieses Onlinegame ist ein kostenloses Browserspiel, installieren muss man Die Siedler Online also nicht. Man kann nach einer Anmeldung sofort mit dem Auf- und Ausbau der Gebäude sowie dem Herstellen eines Wirtschaftskreislaufs beginnen.

Die Rohstoffe sind wichtig, das war bisher in jedem Spiel der Siedler-Reihe so. Nicht nur die Ressourcen an sich, sondern auch die Koordination der einzelnen Produktionswege und Arbeitsschritte sind von großer Bedeutsamkeit. Sind die momentan erkundeten Vorkommnisse an Stein und Holz einmal erschöpft, muss man die entsprechenden Forscher ausschicken, um für Nachschub zu sorgen. Das hört sich einfacher an, als es dann im Spiel wirklich ist. Es müssen viele Parameter in Die Siedler Online aufeinander abgestimmt werden. Nur so wird man zum erfolgreichen Wirtschafter dieses Aufbauspiels.

Alle Artikel zu Die Siedler Online

Die Siedler Online

Siedeln, aufbauen, erforschen und handeln

Die Siedler Online ist eine Aufbau-Wirtschaftssimulation der besonderen Art. Strategie, Taktik und wirtschaftliches Handeln bringen in diesem Browsergame Erfolg. Der Weg vom Rohstoff zur fertigen Ware ist noch weit, doch wer erst einmal einen funktionierenden Warenkreislauf...

Kategorie: | Release: | Publisher: