Die Ratten: Das kostenlose Browsergame für Rattenfreunde

Kleine Nager auf der Suche nach Käse

Käse, Käse und noch mehr Käse! Für manche sind Ratten eine wahre Plage, doch in diesem Browsergame dreht sich alles um die putzigen Nager. Doch der Schein trügt – die Ratten sind fiese Diebe und bedienen sich ganz gerne mal am Käse anderer Rattenfreunde und Nachbarn.

Die Ratten sind los!

Die Ratten Online
Die Ratten

Bühne frei für die niedlichsten Ratten, die je ein Browsergame gesehen hat. Bei Die Ratten dreht sich alles um Ungezieferspaß einige Meter unter dem Erdboden. In den Abwasserkanälen müssen diverse Aufgaben erledigt und neue Ratten herangezüchtet werden.

Käse ist wohl die wichtigste Währung des Spiels, denn hungrige Tiere sorgen für schlechte Stimmung im Unterschlupf. Wenn die Ratten sattgefressen sind, dann gehen sie auf Entdeckungsreise und erkundschaften neue Winkel der Abwasserkanäle. Mit steigendem Spielerlevel werden zudem neue Features freigespielt.

Hat man eine schlagfertige Rattenarmee am Start, so kann man sich in einen der vielen verschiedenen Dungeons begeben, wo man gegen feindselige Skelette antreten muss.

Die Features des Browserspiels

  • Quests und tägliche Schatzkisten für Belohnungen
  • Freunde, Feinde und Nachbarn
  • Ratten kreuzen, paaren und züchten
  • Unterschiedliche Dungeons bieten Abwechslung
  • Talente und Fähigkeiten auswählen

Ähnliche Inhalte auf Spieletrend.com