Shakes und Fidget: Server 19 (S19) kommt noch diese Woche ins lustige Comic-RPG

Shakes und Fidget S19 (Server 19) geht bald im kostenlosen Browsergame online
Shakes und Fidget

Endlich gibt es Klarheit über einen neuen Server bei Shakes und Fidget. Im offiziellen Forum wurde gestern am Abend der Starttermin von Shakes und Fidget Server 19 (S19) bekanntgegeben. Man darf also schon bald auf ein Neues in die Welten von Fidget und Shakes eintauchen.

Jetzt Shakes und Fidget spielen

S19, der neueste Shakes und Fidget Server

Shakes und Fidget Wallpaper
Shakes und Fidget

Lange wird es nicht mehr dauern, dann darf man in die Pforten von Server 19 (S19) stürmen. Morgen, um 16:00 Uhr werden die Betreiber vom kostenlosen Browsergame Shakes und Fidget die Registrierung für die bereits neunzehnte deutsche Spielwelt eröffnen. Die Frage „Wann kommt denn nun endlich Server 19?“ findet also hiermit endlich eine Antwort.

Zugegebenermaßen hat es aber diesmal eher lange gedauert, bis die Ankündigung über einen neuen Server von offizieller Seite kam. Am Freitag, den 23. Dezember 2011 startete Server 18 (S18), es sind nun also schon wieder knapp mehr als zwei Monate vergangen.

In Shakes und Fidget, dem kostenlosen Comic RPG Browsergame von Entwickler Playa Games, kann man auf Server 19 nun erneut von Level 1 durchstarten und die Spitze der Rangliste erklimmen. Wer dort der beste Spieler oder die beste Gilde sein wird, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wichtig ist aber, dass man nach dem Start so schnell wie möglich das Sammelalbum der Akribie voll bekommt.

Bilder zu SFGame

Auch interessant