Let’s Play Shakes und Fidget #025: Mythen und Mysterien, Raid 16

Let's Play Shakes und Fidget #025
Let's Play Shakes und Fidget #025

Gilden-Raid 16 in Shakes und Fidget nennt sich „Mythen und Mysterian“, wobei das Ende dieses Dungeons von der finsteren Hydra bewacht wird. Schafft eine Gilde diesen Dungeon, so erhöht sich erneut der Ausbau von Lehrmeister und Goldschatz.

Aufbruch zum Gilden-Raid 16

Shakes und Fidget Gilden Raid 16 Gildendungeon
Shakes und Fidget Raid

Gilden-Raids sind in Shakes und Fidget ähnlich wie Gildenkämpfe gegen andere Gilden. Nach der Reihe kämpfen alle Spieler gegen sämtliche Dungeongegner. Dabei wird die Reihung der Angreifer nach dem Level der Mitglieder sortiert. Hat man sich durch die normalen Mobs gekämpft, wartet am Ende dann der Boss. Im Dungeon „Mythen und Mysterian“ gibt es am Ende die Hydra, ein Boss auf Level 200.

Bevor man einen solchen Raid als Leiter beziehungsweise Offizier startet, sollte man sich aber sicher sein, dass man ihn auch schaffen kann. Grund dafür ist die Tatsache, dass ein solcher Dungeon sehr viel Gold in Anspruch nimmt. Da wäre es schade, wenn man dies für einen Fehlversuch ausgeben würde.

Auch interessant