DarkOrbit: Neue Ruckzuck-Reparatur direkt von der Space-Map aus

Schiffsreparatur im kostenlosen DarkOrbit Browsergame
Ruckzuck-Reparatur in DarkOrbit

Ist das eigene Raumschiff im Action-Browserspiel DarkOrbit zerstört, muss man nun nicht mehr die Space-Map verlassen, um zum Hangar zurückzukehren. Die neue Funktion zum Reparieren der Schiffe ermöglicht es, dass man dies direkt von der Space-Map des Spiels aus tun kann.

Jetzt DarkOrbit spielen

Neue Schiffsreparatur in DarkOrbit

Gerade noch im Schlachtgetümmel… und zerstört. Ärgerlich! Dein Schiff wurde abgeschossen und du fliegst von der Space-Map, um es im Hangar zu reparieren? Das muss nicht sein. Mit der neuen Schiffsreparatur-Funktion reparierst du dein Schiff ab sofort direkt auf der Space-Map von DarkOrbit. Du bekommst nun sogar Informationen darüber, von wem dein Schiff zerstört wurde. Damit wird die Rache jetzt noch süßer und vor allem – gnadenloser!

cloud_adm, Community Team im offiziellen Forum

Die Reparatur des Raumschiffs findet im Browsergame DarkOrbit nun nicht mehr über den Hangar statt, sondern über eine neue Ruckzuck-Reparatur direkt von der Karte aus. Wird man mit seinem Raumschiff im Weltall des Browserspiels zerstört, so öffnet sich ein Fenster, wo man auswählen kann, ob man das Schiff sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt reparieren möchte.

Wenn man das Schiff sofort repariert, taucht es sofort in der Space-Station wieder auf. Entschließt man sich für eine spätere Reparatur, so kann man beim nächsten Login über die Space-Map von DarkOrbit sein zerstörtes Wrack wieder zu neuem Glanz verhelfen.

Auch interessant