Elsword: Neues PvP-System im lustigen Free2Play Anime-MMORPG

Elsword: Neues PvP zu Weihnachten
Das Free2Play MMORPG Elsword erstrahlt mit dem überarbeiteten PvP-System in neuem Glanz.

Das PvP-System im lustigen Free2Play Anime-MMORPG Elsword wurde komplett erneuert und rundum verbessert. Ab sofort kann man mit noch mehr Elan gegen andere Spieler Elswords antreten und bei hitzigen PvP-Kämpfen beweisen, dass man der beste Kämpfer ist.

Jetzt Elsword spielen

Elsword
Elsword

Neues PvP-Erlebnis in Elsword

Noch kurz vor Weihnachten erstrahlt das kostenlose MMORPG Spiel Elsword in neuem Glanz. Jetzt geht es im Online-Rollenspiel noch rasanter zu, denn es wurden einige Verbesserungen vorgenommen. Anstelle von VP („Victory Points“) bekommt man nun für gewonnene Matches so genannte „Arena Points“, die AP. Alle bisherigen VP gehen natürlich nicht verloren, sondern werden in AP umgewandelt. Diese Punkte sind nun noch wertvoller geworden, denn damit kann man sich äußerst seltene Items kaufen.

Wer also nun am PvP von Elsword teilnimmt, kann seine Ausrüstung spielend leicht verbessern. Mit einer neuen Funktion werden automatisch gleichgesinnte Gegner ausgewählt, die zum aktuellen Rang passen und einen fairen Kampf bieten sollten. Zudem herrscht momentan ein Weihnachtsfest in Elsword, welches alle Spieler schön langsam auf Heiligabend vorbereitet.

Auch interessant