League of Legends: Hecarim im Angebot (22. – 25. Juni 2012)

League of Legends: Hecarim im Angebot (22. - 25. Juni 2012)
League of Legends: Hecarim im Angebot (22. - 25. Juni 2012)

Dieses Wochenende ist, wie man bereits schon seit Dienstag weiß, Hecarim im Angebot. Auch der Skin Sale ist wieder nett ausgefallen, da meiner Meinung nach Bandito Fiddlesticks einer der coolsten Vogelscheuchen-Skins überhaupt ist. Der nächste Sale kommt nächsten Dienstag und so lange sind diese Angebote auch gültig!

Vogelscheuchen und Eisvögel stark reduziert

Wer in den LoL-Foren aufmerksam war, kennt die Angebote dieses Wochenend-Sales bereits seit Dienstag morgen. Insofern gibt es in diesem Artikel wohl nicht viel zusagen, außer dass Hecarim zum ersten Mal im Angebot seit seinem Release ist. Wie immer gelten die Reduktionen nur für den RP-Preis, die IP-Preise sind immer dieselben!

Champions:

  • Anivia – 487 RP (statt 975 RP) oder 3150 IP
  • Fiddlesticks – 292 RP (statt 585 RP) oder 1350 IP
  • Hecarim – 487 RP (statt 975 RP) oder 6300 IP
Anivia, Fiddlesticks und Hecarim stark reduziert
Anivia, Fiddlesticks und Hecarim stark reduziert

Skins:

  • Bandito-Fiddlesticks – 487 RP (statt 975 RP)
  • Blutroter Garen – 260 RP (statt 520 RP)
  • Irrer Wissenschaftler Signed – 487 RP (statt 975 RP)
Bandito-Fiddlesticks, Irrer Wissenschaftler Singed und Blutroter Garen
Bandito-Fiddlesticks, Irrer Wissenschaftler Singed und Blutroter Garen

Diese Preise sind bis zum 25. Juni gültig, Beschwörer!

Auch interessant