League of Legends: Lulu und Shyvana im Angebot (29.06. – 02.07.2012)

Liga der Legenden: Lulu reduziert im LoL-Shop
Liga der Legenden: Lulu reduziert im LoL-Shop

Wer hätte das gedacht? Nach den letzten Aktionen, die eher mau ausgefallen sind, gibt es dieses Wochenende wirklich fantastische Angebote. Allein die Champions können sich sehen lassen: Lulu, Malzahar und Shyvana. Als Bonus gibt es wie immer drei fantastische Skins oben drauf für die Helden Brand, Master Yi und Ahri. Wer hier nicht zuschlägt, wird seine Riot und Influence Points wohl nie los!

Samurais, Halbdrachen und süße Yordles

Im aktuellen Sale könnt ihr gleich drei hochwertige Helden im LoL-Shop vorfinden. Wir ihr bei der Auflistung weiter unten sehen könnt, würden alle diese Champions zwischen 4800 und 6300 Einflusspunkten (IP) kosten, was wahrhaftig nicht wenig ist. Wer also Riot gerne etwas unterstützen würde und noch dazu zu einem Schnäppchen nicht nein sagt, wird mit der Auswahl zufrieden sein, die die Entwickler getroffen haben. Lulu ist der neueste Supportchampion, der mir persönlich sehr viel Spaß bereitet. Shyvana ist eine tolle „Top-Lanerin“ und im Jungle bestens einsatzfähig (Counterjungling). Malzahar ist ein spaßiger AP Carry mit vernichtendem Ultimate (massig Schaden und Unterdrückung eines Champions – ähnlich wie bei Warwick). Zu den drei Skins braucht man eigentlich nicht viel sagen. Wenn einer deiner Lieblingshelden dabei ist und dir das neue Aussehen gefällt, dann schlag zu!

Champions:

  • Lulu – 487 RP (statt 975 RP) oder 6300 IP
  • Malzahar – 487 RP (statt 975 RP) oder 4800 IP
  • Shyvana – 487 RP (statt 975 RP) oder 6300 IP
Lulu, Malzahar und Shyvana im Angebot
Lulu, Malzahar und Shyvana im Angebot

Skins:

  • Dynastie-Ahri – 260 RP (statt 520 RP)
  • Apokalyptischer Brand – 487 RP (statt 975 RP)
  • Samurai Yi – 260 RP (statt 520 RP)
Dynastie-Ahri, Apokalyptischer Brand und Samurai-Yi Sale
Dynastie-Ahri, Apokalyptischer Brand und Samurai-Yi Sale

Bis zum 02.Juli ist diese Aktion gültig, Beschwörer!

Auch interessant