Let’s Play Shakes und Fidget #016: Alte Seele, bald bist du dran

Let's Play Shakes und Fidget #016
Let's Play Shakes und Fidget #016

Shakes und Fidget Dungeons sind eine abwechslungsreiche Alternative zu den herkömmlichen Tavernenquests und PvP Kämpfen in der Arena. Der Spaß hört allerdings dann auf, wenn man schon sehr lange Zeit an ein und dem selben Dungeon-Gegner hängt. Genau das passiert Schilling auf Server 14 (S14) momentan. Die alte Seele aus Dungeon 12 will einfach nicht aufgeben.

Dungeon 12 Etage 3, bald ist Abrechnung

Wie die Versuche in diesem Shakes und Fidget Video auf Server 14 gezeigt haben, ist bald Schluss mit Dungeon 12 Etage 3. Lange kann es nicht mehr dauern, bis dieser Dungeongegner ins Gras beißen wird. Laufend wird geskillt, die Intelligenz des Magiers steigt immer mehr.

Doch wie man hier sehen kann, haben Magier einen klaren Nachteil Kriegern gegenüber. Die enorme Stärke und die vielen Lebenspunkte werden einem Magier einfach zum Verhängnis. Ein paar Level-Ups noch, dann sollten aber auch die Tage der alten Seele im Dungeon 12 endlich gezählt sein. Danach geht es mit einem Kundschafter als Gegner weiter. Dieser sollte gegen einen guten Magier keine große Herausforderung darstellen.

Auch interessant