Let’s Play Shakes und Fidget #037 – DAS. IST. EPISCH. PUNKT.

Let's Play Shakes und Fidget #037
Let's Play Shakes und Fidget #037

Wie auch schon einige Male zuvor gibt es diesen Samstag und Sonntag ein Epic-Wochenende. Sowohl im Zauberladen, als auch im Waffenladen gibt es eine erhöhte Chance auf Epics. Also runter von den Pilzen und rein in die Läden von Shakes und Fidget!

Shakes und Fidget Epics im Laden finden

Shakes und Fidget Epic Wochenende
Shakes und Fidget Epic Wochenende

Wer ein paar Pilze einsetzt, kann an einem epischen Wochenende einige Epics an Land ziehen. Wie dieses Let’s Play Shakes und Fidget Video zeigt, kann man sich von oben bis unten ganz einfach vollkommen episch ausstatten. Passend dazu gibt es auch noch bis zum Ostermontag ein spezielles Angebot beim Pilzdealer. Blättern lohnt sich also, um im Dungeon wieder ein wenig voranzukommen.

Dass momentan ein Epic-Event aktiv ist, erkennt man auch an den leuchtenden Schatztruhen im Zauber- und Waffenladen. Die beiden Händler Fidget und Shakes sind in besonders guter Laune, denn schon nach wenigen Pilzen rücken sie einige gute Epics heraus. Natürlich ist da auch das eine oder andere Glücks-Item dabei, aber damit kann man leben.

Auch interessant