Black Desert Online: Neue Klasse Streiter/Striker kommt

Kung-Fu-Action in BDO

Streiter / Striker in BDO
Black Desert Online

Das AAA-MMORPG Black Desert Online bekommt noch im Mai 2017 eine brandneue, an einen Martial-Arts-Kämpfer erinnernde Klasse: Streiter/Striker! Damit stehen in BDO bereits 14 Klassen zum geplanten Release auf Steam zur Auswahl.

Der Streiter kommt

Publisher Kakao Games und Entwickler PearlAbyss kündigen an, dass die neue Klasse, der Streiter, am 24. Mai 2017 für Black Desert Online veröffentlicht wird.

BDO Streiter Klasse neu

Rechtzeitig zum Steam-Launch, der für den gleichen Tag geplant ist, wird die neu enthüllte Klasse bei der Charaktererstellung als eine von nun insgesamt 14 Klassen zur Auswahl stehen. Der Streiter kämpft mit einer Mischung aus klassischen Kampfkunst-Techniken und beliebten Tricks und Kniffen aus dem Straßenkampf. Mit präziser Beinarbeit und bloßen Händen kann er sich gegen seine Feinde durchsetzen. Der Streiter reiht Tritte, Haken und Ringtechniken mühelos aneinander.

Der Streiter nutzt seine Kampfhandschuhe und seine Armschienen als Waffen. Diese schnelle und bewegliche Klasse spielt sich anders als die bereits verfügbaren und ist perfekt für Spieler geeignet, die einen neuen, fordernden und frischen Ansatz für Black Desert Online suchen.

Spieler, die bereits alle Charakter-Slots belegt haben, können einen weiteren Platz für nur einen Loyalty-Punkt im Shop erwerben.

Der Kampfstil des Streiters vereint klassische Martial-Art-Techniken mit eher groben Techniken des Straßenkampfes. Durch seine Kampfhandschuhe regiert er mit eiserner Faust und auch seine gezielten Tritte sind bei seinen Gegnern gefürchtet.

BDO new Class

BDO auf Steam

Besitzer eines Steam-Accounts sollten schon mal ihren Mantel überwerfen, die Waffen wetzen und so viele Taschen wie möglich einpacken, denn ein neues Abenteuer steht ihnen bevor: am 24. Mai 2017 erscheint Black Desert Online gemeinsam mit der neuen Kung-Fu_klasse für Steam und bringt damit die wohl komplexeste Charaktererstellung auf die Online-Plattform. Die Spieler erwarten weite Landstriche, wilde Monster und actionreiche Kämpfe in einem MMO, das dem Genre neues Leben einhaucht.


Black Desert Online ist das actionreiche Sandbox-MMORPG der nächsten Generation und besticht durch eine detaillierte Charaktererstellung, wie es sie noch nie gab, eine grenzenlose Welt ohne Ladebildschrime und epische Belagerungskriege.

Auch interessant