Hidden Chronicles: Neues Facebook Socialgame von Zynga

Facebook Socialgame und kostenloses Browsergame Hidden Chronicles
Hidden Chronicles ist ein neues Wimmelbildspiel-Socialgame.

Zynga ist wohl eines der bekanntesten Unternehmen wenn es um Socialgames geht. Anfang Januar 2012 rollte die Spielefirma ein brandneues Socialgame für Facebook aus: Hidden Chronicles kann ab sofort kostenlos online gespielt werden.

Neues Puzzle-Browsergame von Zynga online

Die Titel CityVille und FarmVille (beide aus dem Hause Zynga) sind in der Onlinespiele-Welt schon längst keine unbekannten Spiele mehr. Nun schickt das Spieleunternehmen ein brandneues Socialgame ins Rennen.

In Hidden Chronicles geht es vorrangig um das Lösen von kniffligen Puzzles und herausfordernden Quests. Wer Herausforderungen mag kann seine Freunde auf Facebook ganz einfach zu einem kleinen Blitz-Duell herausfordern, wo es darum geht, in kurzer Zeit so viele versteckte Objekte wie möglich zu finden.

Auch interessant