League of Legends: Eiserne Solari Leona im Angebot (10. – 13. August 2012)

League of Legends: Eiserne Solari Leona (10. - 13. August 2012)
League of Legends: Eiserne Solari Leona (10. - 13. August 2012)

Die Duellantin Fiora dürfte nur bei den wenigsten Spielern Anklang finden, da sie ohnehin erst kürzlich zum halben Preis erhältlich war. Im Gegensatz dazu könnt ihr drei tolle Aussehensänderungen (so genannte Skins) für Twisted Fate, Leona und Orianna erstehen, die euren Lieblingschampion mit einem neuen Antlitz versehen. Wer wollte nicht schon immer mit lässigen Cowboystiefeln dem gegnerischen Mid Laner als Twisted Fate die Stirn bieten?

Glorreiches Mittelalter oder wilder Westen?

Wer diese Woche auf tolle Heldenangebote gewartet hat, wird wohl wieder enttäuscht sein. Weder Karthus noch Singed lassen die Herzen der LoLer höher schlagen. Fiora war bereits vor einiger Zeit im Sale, weswegen auch sie nciht in Massen gekauft werden dürfte. Die drei Skins sind dieses Wochenende jedoch recht nett ausgefallen. Wer auf Kartentricks und wilden Westen steht, wird mit High Noon Twisted Fate zufrieden sein. Bist du doch eher der aggressive Supporter und magst das Mittelalter? Dann ist die Eiserne Solari Leona sicherlich ihre Riot Points wert!

Champions:

  • Fiora – 487 RP (statt 975 RP) oder 6300 IP
  • Karthus – 487 RP (statt 975 RP) oder 3150 IP
  • Singed – 292 RP (statt 585 RP) oder 1350 IP
Fiora, Karthus und Singed im Sale
Fiora, Karthus und Singed im Sale

Skins:

  • Eiserne Solari Leona – 487 RP (statt 975 RP)
  • Chaospuppe-Orianna – 260 RP (statt 520 RP)
  • High Noon Twisted Fate – 487 RP (statt 975 RP)
Eiserne Solari Leona, Chaospuppe-Orianna und High Noon Twisted Fate
Eiserne Solari Leona, Chaospuppe-Orianna und High Noon Twisted Fate

Am 14. August gibt es wieder neue Angebote, Beschwörer!

Auch interessant