Let’s Play Shakes und Fidget #029: Gold-Event, gratis Pilze und Dungeons

Let's Play Shakes und Fidget #029
Let's Play Shakes und Fidget #029

Da waren die Götter des Reichtums aber wieder sehr spendabel. Das gesamte Wochenende gibt es in Shakes und Fidget ein Gold-Event. Das Vielfache an Gold erhält man nun bei der Stadtwache sowie bei Quests aus der Taverne. Zudem bekommt man gratis Pilze.

Wahsinniger Pilzdealer und gratis Gold

Kostenlose Pilze und Gold-Event in Shakes und Fidget
Shakes und Fidget Gold-Event

Dieses Wochenende lohnt es sich gleich doppelt, seine gesamte Abenteuerlust in Shakes und Fidget zu spielen. Für sämtliche Quests gibt es nun exorbitant mehr Gold, sodass man schnell 10 Millionen oder noch mehr angesammelt hat. Weiters spielt der Pilzdealer auf allen Servern verrückt. Dieser beschert beim Kauf von Pilzen insgesamt 20 Prozent mehr kostenlos. Dieses Angebot sollte man sich nicht entgehen lassen!

Schilling hat auch direkt zugeschlagen und begibt sich mit den neuen Pilzen wieder einmal in den zwölften Dungeon zum Quälgeist. Wie der Kampf diesmal ausgehen wird? Gerüstet mit den vielen Pilzen könnte sich das Blatt vielleicht in dieser Runde wenden.

Auch interessant