Guns and Robots: Gamigo veröffentlicht kostenloses MMO-Actionspiel auf Deutsch

Publisher Gamigo schickt neuen Shooter auf Deutsch online

Die Feiertage können kommen! Publisher Gamigo schickt den Free2Play-Shooter Guns and Robots nun auf Deutsch ins Rennen. Alternativ kann man aber nach wie vor die ebenfalls kostenlose Version über Steam spielen.

Jetzt Guns and Robots spielen

Transformers im Onlinespiel

Let's Play Guns and Robots
Guns and Robots

Guns and Robots (entwickelt von Masthead Studios) ging erstmals im Januar 2013 in die internationale Open-Beta, war vorerst allerdings nicht in deutscher Sprachausgabe verfügbar. Später wurde der Shooter, welcher übrigens auf Unity vertraut, auch kostenlos auf Steam veröffentlicht.

Knapp zwei Jahre nach dem Release schickte Gamigo Guns and Robots nun im Dezember 2014 bei uns ins Rennen, um gegen unzählige weitere MMOs bestehen zu können. Ob es bestehen kann?

– Free to Play Third-person Shooter
– Erstklassige Roboter Aktion mit unbegrenzten Anpassungen
– Amüsante und äußerst lustige Online Arenen

Sei ein Tank, ein Schütze, ein Roboter mit Lasern, ein schwimmender oder vieler, vieles mehr. Du bestimmst es!

Offizielle Webseite von Guns and Robots

Die offizielle Seite von Guns and Robots wirbt mit „mehr als 150 Bauteilen“, mit welchen man seine vollkommen individuellen Roboter kreieren kann. Wie sich das bunte Robotergemetzel spielt, kann in meiner kleinen Let’s Play Reihe zu Guns and Robots angesehen werden.

Let’s Play Guns and Robots

Systemanforderungen zu Guns and Robots

Komponente Mindestanforderung Empfohlen
Betriebssystem Windows XP, Vista, 7, 8 Windows XP / Vista / 7 / 8 – 64-bit
Prozessor Intel Core 2 Duo oder besser Intel Core i5-3330
Arbeitsspeicher 2 GB 4 GB
Festplattenspeicher 1 GB 1 GB
Grafikkarte GeForce 6800 / ATI X1800 mit 256 MB RAM & kompatibel mit DirectX9.0c GeForce GTX660 / Radeon HD 7850 2GB, DirectX 9.0c
Treiber DirectX 9.0c DirectX 9.0c

Auch interessant