League of Legends: Champion und Skin Sale (06. – 09. April 2012)

League of Legends (LoL): Champion & Skin Sale zu Ostern

Der nächste WE-Sale ist da: Drei tolle Champions und stylische Skins könnt ihr von Freitag bis Montag um den halben Preis (Riot Points) ergattern. Lasst euch diese Schnäppchenpreise nicht entgehen!

Helden und Skins im Wochenend-Angebot

Dieses Wochenende sind wieder drei Champions und Skins im Sale. Meiner Meinung nach war die Auswahl, wer nun zum halben Preis angeboten wird, besonders toll. Lee Sin ist ein toller Top Laner und Jungler und LeBlanc sowie Ahri sind zwei begnadete Champions, die in der Mid Lane gespielt werden. Den blinden Mönch und die neun-schwänzige Dame habe ich mir bereits gekauft!

Champions:

  • Ahri – 487 RP (statt 975 RP) oder 6300 IP
  • LeBlanc – 487 RP (statt 975 RP) oder 3150 IP
  • Lee Sin – 487 RP (statt 975 RP) oder 6300 IP
League of Legends: Champion Sale am Oster-Wochenende
League of Legends: Champion Sale am Oster-Wochenende

Skins:

  • Vandalen Brand – 260 RP (statt 520 RP)
  • Rauer Garen – 487 RP (statt 975 RP)
  • Asylum-Shaco – 487 RP (statt 975 RP)
League of Legends: Skin Sale am Oster-Weekend
League of Legends: Skin Sale am Oster-Weekend

Diese Ostergeschenke haben es in sich, Beschwörer!

Auch interessant