League of Legends: Maokai im Angebot (20. – 23. Juli 2012)

League of Legends: Maokai im Angebot (20. - 23. Juli 2012)
League of Legends: Maokai im Angebot (20. - 23. Juli 2012)

Ziggs ist mal wieder im Sale (der Graves des Champion Sales), aber auch Baumkuschler werden zufrieden sein, denn Maokai lässt sich ebenfalls zum halben Preis im LoL-Shop ergattern. Wer für Sejuani oder Miss Fortune nach einem neuen Look sucht, wird auch diese Woche glücklich werden.

Baummann schreitet zur Tat!

Diese Woche bin ich mir nicht sicher, was ich von den Angeboten halten soll. Einerseits gibt es zwei tolle 6300 IP Champions zum halben Preis, andererseits ist von den drei Skins erneut ein Veigar-Look dabei und Ziggs ist bereits das dritte Mal in kürzester Zeit im Sale. Riot hätte sich da etwas mehr Gedanken machen können, da es sicherlich genug neuere Helden gibt, die noch nie im Angebot waren. Wie immer gibt es drei Skins, die für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgen und dich ganz ohne Worte sagen lassen, dass du zu viel Geld übrig hast und dir ein gewisser Champion sehr gut gefällt!

Champions:

  • Maokai – 487 RP (statt 975 RP) oder 6300 IP
  • Ziggs – 487 RP (statt 975 RP) oder 6300 IP
  • Zilean – 292 RP (statt 585 RP) oder 1350 IP
Maokai, Ziggs und Zilean zum halben Preis
Maokai, Ziggs und Zilean zum halben Preis

Skins:

  • Straßenkriegerin Miss Fortune – 260 RP (statt 520 RP)
  • Dunkelreiter-Sejuani – 487 RP (statt 975 RP)
  • Baron von Veigar – 487 RP (statt 975 RP)
Straßenkriegerin Miss Fortune, Dunkelreiter-Sejuani und Baron von Veigar
Straßenkriegerin Miss Fortune, Dunkelreiter-Sejuani und Baron von Veigar

Diese Preise gelten bis zum 23.Juli, Beschwörer!

Auch interessant