Ein neuer Modus erlaubt es Secret Relict Spielern ab sofort, mit gutem Gewissen in den Urlaub zu gehen. Im neu eingeführten Urlaubsmodus kann man nun nicht mehr von anderen Spielern mit bösen Voodoo-Zaubern belegt werden. Im Zuge dessen hat Publisher und Entwickler Upjers auch noch ein kleines Spieleupdate vorgenommen.
Secret Relict schützt vor den Voodoo-Puppen
Den Urlaubsmodus kennt man ja von diversen Browsergames, wo es verheerend ausgehen könnte, wenn man ein paar Tage nicht einloggt. Um dem vorzubeugen, gibt es nun im kostenlosen Browsergame Secret Relict die Möglichkeit, in einen solchen Modus zu wechseln. Das hat den Vorteil, dass man dann nicht von anderen Voodoo-Angriffen während der Abwesenheit belästigt werden kann.
Der Urlaubsmodus kann allerdings nicht einfach so aktiviert werden. Das geschieht nämlich automatisch, und zwar immer dann, wenn man sich in seinen Account drei Tage oder länger nicht eingeloggt hat. Danach wird automatisch der Urlaub aktiviert und man kann von Voodoo-Zaubern nicht getroffen werden. Sobald man allerdings wieder einen Login in Secret Relict tätigt, ist der Urlaubsmodus zu Ende.
Weiters gab es mit dieser neuen Funktion auch ein kleines Update in der Abenteurer Simulation. Einerseits wurden dabei die Kosten für Identifikationen reduziert. Weiters wird man ab sofort zum VIP-Schatzjäger, wenn man 10 Gold oder mehr erwirbt. Mit diesem VIP Status regeneriert sich die Kraft um 15 Prozent schneller.