Vindictus: Gleich zwei neue Updates im kostenlosen Role-Playing Game (RPG)

Vindictus kostenloses Online RPG Spiel
Für viel frischen Wind sorgte nun eine Update-Welle von Nexon Europe für das kostenlose Online RPG Spiel Vindictus.

Zwei sind natürlich besser als eins. Deswegen gab es im kostenlose Online Role-Playing Game (RPG) Vindictus nun auch von Nexon Europe gleich zwei große neue Updates für das Spiel verpasst.

Jetzt Vindictus spielen

Frischer Wind für das Vindictus RPG

Bilder zu Vindictus
Vindictus

Da freut sich das RPG-Spieler-Herz! Nexon Europe spielte gleich zwei große Updates auf das Free2Play MMORPG-Spiel auf. Unter anderem wurde eine neue Quest hinzugefügt. Hierfür muss man sich in „Rochestes Kanalisation“ begeben, wo finstere Riesenechten in einem düsteren Tunnel-Komplex warten. Verborgen wartet auch eine epische Kreatur. Ebenso erfreulich mit den neuen Updates sind zusätzliche Rüstungsarten. Mit Rüstungen wie „Chuilin“ kann man nun einfacher wieder aus der Unterwelt gelangen, ohne auf dem Weg den Löffel abgeben zu müssen.

Im zweiten Teil der Update-Reihe wurde das neue Feature „Boss-Brawl“ hinzugefügt. Hierbei geht es darum, sich in epischen PvP-Schlachten mit anderen Spielern im Rollenspiel zu messen. Es geht allerdings darum, verschiedene Boss-Monster zu vermöbeln. Gewonnen hat der, der den feindseligen Bossen zuerst den Garaus gemacht hat. Neben dem herkömmlichen Modus gibt es noch speziellere Varianten des neuen PvP-Turniers.

Auch interessant