Let’s Play Shakes und Fidget #023: Cheats im gratis Browsergame

Let's Play Shakes und Fidget #023
Let's Play Shakes und Fidget #023

Cheats in einem Browsergame gibt es nicht? Gibt es sehr wohl! Zumindest im kostenlosen Browserspiel Shakes und Fidget. Dort kann man mit einem lustigen Chatbefehl im Gildenmenü einen bunten Regenbogen im Spiel auslösen. Ja, ist denn schon Weihnachten?

Cheaten in Shakes und Fidget

Shakes und Fidget Cheats, Hacks und Eastereggs
Shakes und Fidget Cheats

Wenn man /cheat in den Gildenchat von Shakes und Fidget eingibt, passieren lustige Dinge mit dem Browsergame. Dieser Befehl löst keinen wirklichen Cheat aus, denn wie man weiß, gibt es in kostenlosen Browsergames keine Cheats. Das würde auch den Spielspaß trüben und die echten Fans vergraulen.

Aber zumindest ein so genanntes „Easteregg“ bekommt man auf diese Art und Weise zu Gesicht. Eastereggs sind kleine versteckte Funktionen im Spiel, die zum Spielen nicht wirklich benötigt werden, aber dennoch für den ein oder anderen Lacher gut sind.

Auch interessant