Die Siedler Online: Aufbau-Wirtschaftssimulation der Extraklasse

Siedeln, aufbauen, erforschen und handeln

Die Siedler Online - Strategiegame
Die Siedler Online

Die Siedler Online ist eine Aufbau-Wirtschaftssimulation der besonderen Art. Strategie, Taktik und wirtschaftliches Handeln bringen in diesem Browsergame Erfolg. Der Weg vom Rohstoff zur fertigen Ware ist noch weit, doch wer erst einmal einen funktionierenden Warenkreislauf aufgebaut hat, wird bald ein gigantisches Wirtschaftsimperium besitzen.

Erreicht die eigene Siedlung einmal eine gewisse Größe, wird sie natürlich auch für umliegende Feinde interessant. Nur wer die nötige Armee ausgebildet hat, wird sich gegen Eindringlinge verteidigen können. Handelsverbindungen aufbauen, Belagerungen durchführen, Abenteuer erleben!

Jetzt Die Siedler Online spielen

Auch interessant