Heroes und Zeros aufgepasst, ab sofort belagern fiese Schurken die Zonen um den Big Crumble. Durch das neueste Update fanden die Schurkenangriffe Einzug ins kostenlose Browsergame. Von Zeit zu Zeit tauchen nun zufällig verschiedene Superschurken auf, die es zu bekämpfen gilt.
Die Schurken im Browsergame Hero Zero
Die Schurken sind los! Die bisherigen Missionen in Hero Zero waren lediglich eine kleine Übung zum Aufwärmen, jetzt geht es erst so richtig zur Sache. Der erste Schurke hat bereits seinen Weg in die Zone „Humphreydale“ gefunden. Lange wird es nicht mehr dauern bis auch die nächsten Bösewichte in Hero Zero aufkreuzen.
Stoßt ihr während all eurer Abenteuer auf einen der fiesen Schurken, geht es mächtig zur Sache. Stellt ihr euch der Herausforderung, wollt den Bösewicht gen Jenseits schicken und fette Beute absahnen, beginnt ein hartnäckiger, ausdauernder Kampf, bei dem ihr die Unterstützung alle Helden und Team-Kollegen benötigt. Egal ob frisch gebackener Vorstadtheld oder großer Player, jeder trägt zum Kampf auf seine Art und Weise bei. Ob ihr siegreich aus der Schlacht hervorgeht, liegt dabei ganz an euch.
Benjamin Hirsch, Community Manager im offiziellen Forum
Der erste Held treibt sein Unwesen in der allerersten Zone. Je nach aktuellem Level des eigenen Helden sind auch die Lebenspunkte des Schurken bei der Mission angepasst, sodass auch schwächere Spieler und Neuankömmlinge hier bei der Rettung des Big Crumble mithelfen können. Die Schurken sind aber nur eine gewisse Zeit in der Zone aktiv und verabschieden sich dann, sofern sie bis dahin nicht besiegt worden sind. Jeder, der bei der Beseitigung mitgeholfen hat, erhält eine kleine Belohnung.
Screenshots zu den Hero Zero Schurken
Noch mehr Screenshots zu Hero Zero gibt es hier.