Zwei brandneue Dungeons, drei zusätzliche Server und eine komplette Überarbeitung des Verzauberungssystems: Patch 61 bringt einige Neuerungen in die Welt von TERA. In Syruks Forschungsstation und dem RK-9 Hangar warten spannende Herausforderungen für TERA-Spieler auf Level 65.
Patch 61 für TERA
Gameforge und Entwickler Bluehole ziehen mit dem jüngsten Update des actionreichen Fantasy-MMOs TERA das Spieltempo an: Eine weitreichende Überarbeitung des Verzauberungssystems mit der Möglichkeit, Gegenstände aufzustufen, sorgt für frischen Wind beim Ausrüsten der Charaktere.
Zudem gibt es mit Syruks Forschungsstation und dem RK-9 Hangar zwei Dungeons für Spieler ab Stufe 65. Zahlreiche Events und Serverstarts in allen Sprachen runden Patch 61 ab und bieten sowohl aktiven Spielern als auch Einsteigern spannende Gelegenheiten, in die Welt von TERA einzutauchen.
Zwei zusätzliche Dungeons
Mit dem neuen Patch erweitern zwei Dungeons für 5-Spieler-Gruppen ab Stufe 65 die Welt von TERA.
Syruks Forschungsstation
In Syruks Forschungsstation warten drei herausfordernde Bosse (Höhlenwächter, Renim und Syruk) auf jeden, der sich auf den Weg durch Dschungel, Forschungsstation und Minenloren macht. Der Dungeon ist sowohl im normalen als auch im schwierigen Modus spielbar.
RK-9 Hangar
Im RK-9 Hangar fordern tödliche Roboter und ein fehlgeleiteter Wissenschaftler die Spieler mit hinterlistigen Fallen und tödlichen Angriffen durch Bomben, Energiekugeln oder gigantische Industriehämmer heraus. Die Bosse Ventaron, Hexapleion und RK-9 warten darauf, von tapferen Recken bewältigt zu werden. Das Update liefert den RK-9 Hangar im normalen Spielmodus, im November-Update (Patch 62) wird die schwierige Variante folgen.
Neues Verzauberungssystem
Frische Vorgehensweise, andere Materialien: Das Verzauberungssystem bietet ab sofort attraktive Boni, um Waffen und Rüstungen zu verbessern. Mit dem Update bringt jede Verzauberungsstufe erhöhte Werte des jeweiligen Hauptattributs.
Bei versiegelten Gegenständen können zusätzliche verstärkende Effekte direkt und ohne Kosten ausgewählt werden – dabei wird angezeigt, welche am besten für die einzelnen Klassen geeignet sind. Nach einer maximalen Verzauberung kann ein Gegenstand nun aufgestuft, also in ein neues, stärkeres Item verwandelt werden.
Drei Serverstarts
Zahlreiche Events vervollständigen das Update je nach Servertyp – passend zu den Serverstarts in sämtlichen TERA-Sprachen. Die Herausforderungen und Aktivitäten unterscheiden sich je nach Bestands- oder neuen Servern und warten mit wertvollen Gegenständen, speziellen Abzeichen oder gar fliegenden Drachen auf.
- Deutsch: Saleron (PvE)
- Englisch: Sikander (PvE)
- Französisch: Amarun (PvE)
Bei allen drei neuen Spielwelten handelt es sich um PvE-Server.
Quelle: Gameforge