Echo of Soul: Neue Einblicke in die bezaubernde Welt von Echo of Soul

Brandneue Screenshots und Infos zu EoS

Der neue MMO-Hit aus Korea kommt nach Europa
Echo of Soul

Die Beta von Echo of Soul rückt immer näher und Screenshots sowie Trailer machen Lust auf mehr. Heute wurde bekannt, dass Publisher Aeria Games in einer Woche (21. Januar 2015) eine brandneue Webseite mit sämtlichen Hintergrundinfos zu Echo of Soul online stellen wird.

Jetzt Echo of Soul spielen

Ein MMO-Hit wird geboren

Hueterin in EoS
Echo of Soul

„Ein MMO-Hit wird geboren“ lautet der Titel vom neuen Entwicklertagebuch zu Echo of Soul. In diesem werden neue Informationen zum Spiel bekannt, wie etwa die Tatsache, dass Echo of Soul über den Verlauf von vier Jahren mit insgesamt 110 Entwicklern erschaffen wurde.

Der koreanische Launch war ein großer Erfolg und auch heute zählt Echo of Souls noch zu den Top-MMORPGs in Korea und kann sich konstant in der Liste der zehn besten Spiele halten.

Laut Nara Kang, Chief Manager für Echo of Soul, verläuft der Einstieg für neue Spieler trotz umfangreichen Inhalten sehr einfach. Ebenso wird die Tatsache herausgehoben, dass das MMO vollkommen auf Heilerklassen verzichtet, was das Gameplay umso spannender macht.

Obwohl ihr gefeiertes MMORPG Echo of Soul zunächst für das koreanische Publikum entwickelt wurde, war auch die Veröffentlichung in Übersee Ziel des Unternehmens. Dafür musste konstant hohe grafische Qualität gewährleistet werden – auch auf PCs mit weniger Leistung.

An der Entstehung von Echo of Soul waren vier Jahre lang zehn Teams mit insgesamt 110 Entwicklern beteiligt.

Neues Entwicklertagebuch

Ab dem 21. Januar 2015 gibt es dann weitere Infos zum kommenden MMO-Hit Echo of Soul auf der offiziellen Webseite. Im Frühling kann man dann als Schurke, Magierin, Krieger, Hüterin und Schützin losstarten.

Quelle: Pressemitteilung von Aeria Games

Auch interessant