Pokémon GO: Safari Zone – Events auch in Deutschland

Besondere Veranstaltungen kommen

Pokémon GO Safari Zone Events

Niantic legt nun richtig los mit gesponserten Events in Shopping Malls und an weiteren Pokémon GO Hotspots. Neben dem berühmten GO Fest in Chicago darf man sich bald auch auf Veranstaltungen in Deutschland freuen. Diese Reihe an Events ist unter dem Titel „Safari Zone“ bekannt und startet schon im August 2017.

Kommende Events weltweit

In den kommenden Monaten wird Niantic auf der ganzen Welt Events veranstalten, um den ersten Geburtstag von Pokémon GO zu feiern. Besonders Trainer aus Europa, Japan und Amerika dürfen sich freuen!

Safari Zone Real Life Events

?? Safari Zone in Europa

Zwischen August und September 2017 wird es in ausgewählten Shopping Malls von Unibail-Rodamco rund gehen.

Achtung! Wie in diesem Artikel zu lesen ist, hat Niantic kurzfristig einige Events verschoben.

5. August 2017

?? Fisketorvet – Kopenhagen, Dänemark – verschoben
?? Centrum Cerny Most – Prag, Tschechien – verschoben

12. August 2017

?? Mall of Scandinavia – Stockholm, Schweden – verschoben
?? Stadshart Amstelveen – Amsterdam, Niederlande – verschoben

16. September 2017

?? Centro – Oberhausen, Deutschlandplanmäßig
?? Les Quatre Temps – Paris, Frankreich – planmäßig
?? La Maquinista – Barcelona, Spanien – planmäßig

Alle sieben Pokémon GO Safari Zone Events bieten Trainern die Möglichkeit, eine breite Vielfalt an Pokémon in besonderen Zonen zu fangen, die insbesondere jene Pokémon, die zuerst in der Kanto und Johto Region entdeckt wurden, hervorbringen – inklusive einiger Pokémon, die noch nie zuvor in Europa gesehen wurden! Zusätzlich werden teilnehmende Trainer ihre Kräfte vereinen, um einzigartige und besonders starke Raidbosse zu bezwingen, die bei diesen Events in Erscheinung treten.

Pressemitteilung von Niantic

Aus der Pressemitteilung geht hervor, dass man an den Event-Standorten in Europa offenbar regionale Pokémon wie etwa Kangama, Porenta oder auch Skaraborn in der Safari Zone erhalten kann.

?? Pikachu Outbreak in Japan

Die Pokémon Company wird ihr alljährliches Pikachu Outbreak Event in Yokohama, Japan, vom 9. bis zum 15. August 2017 veranstalten. Diese Veranstaltung hält auch ein besonderes Pokémon GO-Erlebnis bereit.

Wir würden uns freuen, wenn du mit uns den ersten Geburtstag von Pokémon GO feierst, indem du an den weltweit stattfindenden Feierlichkeiten teilnimmst. Um bezüglich aller anstehender Pokémon GO Events, inklusive all dem oben genannten und dem kürzlich angekündigten Big Heritage Event, das vom 22. bis 23. Juli in Großbritannien stattfindet, auf dem Laufenden zu bleiben, besuche unsere völlig neue Pokémon GO Events Seite.

Pressemitteilung von Niantic

?? Pokémon GO Fest in Chicago

GO Fest Challenge

Das Pokémon GO Fest (Samstag, 22. Juli 2017, Grant Park in Chicago) kommt immer näher. Tagsüber wird es drei Zeitfenster geben, in denen Trainer überall gemeinsam mit jenen in Chicago daran arbeiten werden, weltweite Belohnungen freizuschalten. Während dieser Zeitfenster werden Trainer im Grant Park versuchen, Vorteile für Spieler auf der ganzen Welt zu aktivieren, indem sie Pokémon eines bestimmten Typs fangen.

Jeder Pokémon-Typ wird an einen anderen Vorteil gekoppelt sein, sodass Trainer sorgfältig auswählen müssen, welche Pokémon sie fangen. Wenn man Pokémon vom Typ Elektro fängt, wird sich laut Pressemitteilung etwa die benötigte Entfernung für Eier verringern.

In der Zwischenzeit werden Trainer außerhalb Chicagos während des Events versuchen können, so viele Pokémon wie möglich zu fangen, um die Dauer der von den Eventteilnehmern freigeschalteten Boni zu verlängern. Sollten es Trainer auf der ganzen Welt schaffen, genügend Pokémon zu fangen, wird eine Rätselaufgabe im Grant Park enthüllt, die – sobald sie gelöst ist – einen zusätzlichen besonderen Bonus auf der ganzen Welt freischalten wird.

Quelle: Niantic


Auch interessant

3 Kommentare zu Pokémon GO: Safari Zone – Events auch in Deutschland

  1. Kay Spannberg

    Das nenne ich mal ein Anniversary Event!!! Ich bin gehyped!

    So was hätte ich mir am 6. July gewünscht! Nun kommt es am 22. July. Die Marketingabteilung von Niantic bleibt ein Fall für Galileo Mystery…

  2. Icognito

    Was für ein Schrott wieder irgendwo ganz weit von zu Hause entfernt können die nicht Mal ein Dorfspieler Event machen. Mit zum Beispiel mehr seltenen Pokémon oder wie hier regionale Pokémon
    ?

  3. Mega Glurak

    Ich bin selber ein dorfspieler und seit Tag eins dabei ich kann dir nur sagen damit muss man leben es bringt nix hier rumzuheulen dann setzt dich gefällig auf ein Rad und fahr in die nächste Stadt die bei mir 15 km entfernt liegt aber ich finde das garnicht so schlimm grad wir im Dorf sind doch fit ?

Kommentare sind deaktiviert.